G-limited

naja apropos international da fiel mir ein, dass ich doch bei der Teilesuche mit meinem G-limited sehr viele Probleme habe.. Und wenn ich in manchen Teilehändlern behaupte, dass manche "normale" MR2 teile nicht passen , werde ich ausgelacht,weil ich eine Frau bin und alle meinen,ich hätte ja eh keine Ahnung :mad: das hält natürlich nur so lange,bis sie selber nachsehen und merken, dass eine Frau diesbezüglich auch recht haben kann :)
      so jetzt die Frage, wer hat auch einen Mister G-limited? Ich würde gerne Erfahrungen austauschen und auch Teilequellen erfahren, da auf dem Fahrzeugschein nicht die richtigen Daten sind, da sie ja bekanntermaßen keine Fahrgestellnummer besitzen wie normalerweise..
      Habe schon einige MR2 Fahrer kennengelernt aber die besitzen alle die EU Version und da passt auch nicht alles zusammen..
      Danke schonmal.. Grüßle Nuran
      Wo vorne? Am Wand vom vorderen Kofferraum waren die einzigen lesbaren Buchstaben und Zahlen SW20
      Was anderes konnte ich leider nicht finden..War auch beim Toyota Händler hier in der nähe.. vllt brauche ich mal nen gescheiten Händler, ich such mir einen sobald ich endlich wieder offiziell fahren darf
      Wenn du vor dem vorderen kofferaum stehst ist in der Ersatzrad mulde eine Plakette auf der Innenseite (in Fahrtrichtung) eingenietet. Dadrauf steht unteranderem die Fahrgestell Nr

Ebenso gegenüber in den Rahmen eingeschlagen auf Höhe der domstrebe.

Bei den japanischen model sollte da stehen:
      Sw20~xxxxxx (11 stellig insg)

Mit der Nr können die bei toyota aber in der Regel eh nichts anfangen da die nur mit der europäischen Fahrgestell Nr (jt163sw20~xxxxxxxxxx 17stellig insg)
      Teile suchen können.

Du müsstest dir entweder die benötigten Teile nr selber im Internet mit deiner japanischen Fahrgestell Nr suchen (z.b bei japanparts.eu), oder auf mr2 spezialisierte Händler (z.b schmidsport) zurück greifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hoffi200“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher